Home
Fragen und Antworten
Verein
Neuigkeiten
Mitglied werden
Kontakt-Formular
Presse
Unsere Satzung
Links
Impressum
Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

News:

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald ist es wieder so weit!

Das Vater-Kind-Zelten findet dieses Jahr vom 05.07.-07.07.2024 wieder am Dürener Badesee statt.

 

Es wird wie immer spannende, kreative und künstlerische Angebote für jede Altersklasse geben.

Die Preise werden wie in den letzten Jahren konstant bleiben (37, € pro Vater, 18,- pro Kind). Die Getränkeflatrate ist wie im letzten Jahr inklusive. Die Altersbeschränkung der Kinder beträgt max. 17 Jahre.

Die Anmeldung werden wir wie letztes Jahr auch über den Verein laufen lassen: Es gibt eine sofort Bestätigungsmail und der Beitrag wird vom Konto eingezogen.

Die Teilnehmerzahl beschränken wir auf 50 Väter, sodass wir nach unseren Erfahrungen der letzten Jahre auf ca. 120 Teilnehmer kommen dürften. Solltest du Väter oder Kinder, die noch nicht im Verein sind gerne dabei haben wollen, können diese natürlich kurzfristig und unbürokratisch mit ihrer Anmeldung in den Verein eintreten. Wir möchten allerdings den Bestandsmitgliedern ein Frühbucherrecht einräumen, daher machen wir die Anmeldung zweistufig. Die Anmeldung Eurer Bekannten ohne Vereinszugehörigkeit könnt ihr mir gerne bereits jetzt zukommen lassen, dann merke ich diese vor (bitte den Hinweis in die Mail der Zugehörigkeit). Die Bestätigung der „Neuen“ geht aber erst ab dem 01.05.2024 raus.

 

Anmeldungen für Bestandsvereinsmitglieder sind ab sofort möglich. Hier kannst du das Anmeldeformular heruntergeladen.

 

Wir werden in diesem Jahr neue T-Shirts ordern. Für bessere Planung möchten wir dich bitten, bei der Anmeldung die Anzahl und Größe mitzuteilen. Wenn du keine T-Shirts möchtest, lässt das Feld frei.

 

Anmeldungen für neue Vereinsmitglieder sind ab dem 01.05.2024 möglich, wenn die max. Teilnehmerzahl noch nicht überschritten ist. Eure Anmeldungen, bzw. ggf. die Beitrittserklärungen für Neulinge, schickt ihr bitte an torsten.streit(at)duerenerferienspass(dot)de.